In Betracht von Versanddauer und Nachfrage kann es wenige Tage dauern, bis Ihr Ergebnis für Sie online zur Verfügung steht. Sobald die Probe in unserem Labor eingegangen ist, werden Sie per Email von uns benachrichtigt. Für nähere Informationen zu den Tests klicken Sie bitte hier


Es ist möglich, dass ihr Online-Fragebogen noch nicht vollständig ausgefüllt und abgeschickt worden ist, in diesem Fall erhalten Sie ebenfalls eine Email von uns. Bitte loggen Sie sich auf unserer Homepage (hier) ein und klicken auf den Button "meine Test". Sollte dort der Hinweis " Bitte Fragen beantworten" stehen, füllen Sie den Fragebogen bis zum Ende aus. An Hand des grünen Balkens können Sie den Fortschritt verfolgen.


Haben Sie den Sticker auf das Röhrchen geklebt? Nur mir diesem Aufkleber können wir Ihnen das Blut nach Ankunft im Labor zuordnen.


Haben Sie die ID sofort nach dem Versand aktiviert? Wenn dies nicht der Fall ist und Ihr Blut ist vor der Aktivierung bei uns angekommen, konnten wir Ihnen das Blut nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt und teilen Sie uns die nachträgliche Aktivierung mit.



Sollte Ihr Blut hämolytisch geworden sein und nicht mehr auswertbar sein, schicken wir Ihnen automatisch einen neuen Test zu. Dies kann aufgrund einer zu langen Transportdauer oder durch ein starkes Drücken bei der Blutabnahme passieren. Wir versuchen Ihnen das neue Testkit so schnell wie möglich zuzuschicken. Die Versandzeit kann aufgrund unterschiedlicher Versand-Dienstleister variieren. In diesem Fall werden Sie jedoch immer per Email von uns informiert.