Fragen zur Bestellung, Bestellvorgang und Lieferung
Wenn die Ware nicht bezahlt wurde, können Sie die Bestellung jederzeit stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail an fragen@cerascreen.de (bitt...
Di, 17 Jan, 2017 at 11:45 AM
Innerhalb von 120 Tagen können Sie die Ware im Originalzustand zurückschicken. Hierzu füllen Sie das Widerrufsformular aus, welches Sie auf unserer Internet...
Mi, 15 Feb, 2017 at 4:37 PM
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie für die Transa...
Di, 17 Jan, 2017 at 11:47 AM
Die Rabattcodes von cerascreen sind in der Regel nur einmal und nur für ein spezielles Produkt einlösbar. Direkt unter dem Gutscheincode können Sie nachlese...
Mi, 26 Apr, 2017 at 6:10 PM
Innerhalb Deutschlands entstehen keine Portokosten. Beim Versand in nicht EU Länder (zum Beispiel in die Schweiz) können individuell Zollkosten entstehen. I...
Do, 1 Mär, 2018 at 9:43 AM
Beim Versand in nicht EU Länder (zum Beispiel in die Schweiz) können individuell Zollkosten entstehen. Informationen hierzu können Sie auf der schweizer Inte...
Di, 17 Jan, 2017 at 11:56 AM
Sie können zwischen vier verschiedenen Bezahlvorgängen wählen, PayPal, Vorkasse, Lastschrift, Online-Überweisung. Die Bestellung wird bei Vorauszahlung erst...
Do, 1 Mär, 2018 at 9:44 AM
Telefonisch können unsere Produkte nicht bestellt werden, sondern nur online. Im nachfolgenden Video werden Ihnen die einzelnen Schritte des Bestellvorgang...
Di, 15 Aug, 2017 at 9:35 AM
Sobald die Buchhaltung einen Zahlungseingang registriert hat, wird die Ware versendet. Bei der Bezahlmethode “Online- Überweisung” oder “Vorkasse” kann - ab...
Di, 17 Jan, 2017 at 12:09 PM